Fußballbewerb 2021/2022

Liebe Kollegen,

im Herbst findet hoffentlich ein „normaler Schülerligabewerb“ statt. Die ARGE Schülerliga hat dazu die Frühjahrsaussendung veröffentlicht. Diese sende ich hiermit weiter.
Wesentliche Fakten aus dem Schreiben:

Buben ab Jahrgang 2009 sind spielberechtigt (Mädchen 2008)
Anmeldung bis spätestens 30.09.2021 unter www.sparkasse-schuelerliga.at > Fußball > „Betreuer/in Login“ (schon möglich). [Zuerst Betreuer bestätigen oder neu anlegen, dann erst ist Anmeldung für 2021/22 möglich.] Ich ersuche um verlässliche Anmeldung (am besten umgehend), damit wir in der Statistik wieder besser dastehen. Hatten sich in den Jahren davor immer 34 oder 35 Schulen angemeldet, waren es im aktuellen Schuljahr nur 23. Das liegt sicher auch daran, dass es Corona-bedingt keine Planungssitzung in der 2. Schulwoche gegeben hat, bei der ich auf fehlende Anmeldungen hingewiesen habe.

Einen schönen Schuljahresrest wünschend grüßt

Jakob Knöbl
(„Noch-LR“ Schülerliga Fußball)

Fruehjahrsaussendung_2021